linux-l: dial in (& routing ?) problem

Christian Zeng pingu_98 at hotmail.com
Di Jul 21 19:49:37 CEST 1998

>Date: Mon, 20 Jul 1998 12:35:53 +0200
>From: Thoralf Freitag <Thoralf.Freitag at isst.fhg.de>
>To: Christian Zeng <pingu at writeme.com>
>CC: linux-l at calle.in-berlin.de
>Subject: Re: linux-l: dial in (& routing ?) problem

"au=DFerfirmlich=
>e"
>ifen
>das
>ch
>
>Du solltest den Shares Laufwerksbuchstaben zuweisen (permanent) und
>"schnelle Netzwerkanmeldung" aktivieren. Das sollte gehen.
>--=20
>Mit freundlichen Gruessen
>
>Thoralf Freitag, Systemmanagement

Danke,

so geht das (juchts !).
Aber: in der Netzwerkumgebung ist der Server weiterhin nicht sichtbar,
bei click auf "gesamtes Netzwerk" sagt winblöd dann "netzwerk kann
nicht durchsucht werden..."

Hm, wie nun? Ist das eine Macke von Samba?

Gibt es eigentlich auch einen Weg, außer dem Server andere (MS
-Clients) im Netzwerk über ppp sichtbar zu machen?

Besten Dank im Voraus,

Christian