linux-l: Zip? Jaz?? Oder was?

Oliver Hillmann ohil at tequila.in-berlin.de
Mo Jul 20 01:22:10 CEST 1998

On Mon, 20 Jul 1998, Michael Dietrich wrote:

> nimm zip besser nicht fuer daten sicherung, wenn du sicherheti willst.
> auf dauer sollen diese medien so einiges vergessen...

Ähhh... keine Zips, also... Wie siehts denn mit diesem Iomega Jaz-Teil
aus? Kann Linux damit, und wenn ja, wie siehts mit der Datensicherheit
aus? Und wenn nicht (oder nicht zu sicher), was soll mensch denn dann
nehmen? :-? (Wollte nur mal so fragen..)

Gruß

Oli
--
Oliver Hillmann, Berlin (Germany) <ohil at tequila.in-berlin.de>