linux-l: AMD K6 CPU und Linyx

J. Thuering jthuering at altavista.net
Di Mai 12 22:24:57 CEST 1998

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Wolfgang Jung <woju at keep.in-berlin.de>
Datum: Montag, 11. Mai 1998 12:01
Betreff: Re: linux-l: AMD K6 CPU und Linyx

Ein MB mit dem INTEL TX-Chip und RAM > 64 MB ist wie ein Schnellstart mit
gezogener Handbremse!!!

Aus eigenen Erfahrungen kann ich nur das ASUS SP97XV ( ATX und NUR dieses
!!) empfehlen Straßenpreis
< 190,00 DM mit TXPro II Chip und SIS 4 MB shared VGA ( abschaltbar ). REF
ASUS Homepage for more details.

Der AMD ab CORESPANNUNG 3,2 Volt ist stabil, die mit 3,3 Volt Win95
angepasst - stürzen halt mal ab ;-))))
Strassenpreis AMD K6/233 3,2 Volt < 210,00 DM

so long                            juergen