linux-l: (fwd) Re: Star Office fuer Linux auf Chip-CD

Peter J. Weyers weyers at ifh.de
Do Mai 14 17:34:50 CEST 1998

---------- Forwarded message ----------
Date: Thu, 14 May 1998 13:10:30 GMT
From: Matthias Panczyk <mp at stardivision.de>
Newsgroups: de.comp.office-pakete.staroffice, de.comp.os.linux.misc
Subject: Re: Star Office fuer Linux auf Chip-CD

Am 14.05.98, 13:52:02, schrieb Michael Hoennig <mhoennig at on-line.de>
zum Thema Re: Star Office fuer Linux auf Chip-CD:

> Direkt von SD/Caldera kommt nun dieselbe CD, aber nicht für DM 8 der
> Chip - dafür ohne weitere Werbung...

Hi all,

jetzt will ich mich hier auch mal kurz einmischen.

Es gibt eine neue Linux Version von StarOffice 4.0. Diese wird seit
heute per CD an alle User versandt, die diese bei uns bestellt haben.
Mehr zu dieser neuen Version folgt heute oder morgen auf unserer
Web-Seite.

Auf der Chip ist noch die bisherige Version, da die neue Version zur
Drucklegung noch nicht verfügbar war. Die neue Version wird es in
Kürze voraussichtlich auf dem Chip-Special geben, sie ist bei uns ab
sofort bestellbar und sie wird auf FTP zur Verfügung gestellt, hierzu
suchen wir aktuell zahlreiche Mirrors.

In diesem Sinne

Schöne Grüße

i.A. Matthias Panczyk