linux-l: java

Michael Pietsch pietsch at akademie.de
Mo Nov 2 14:40:47 CET 1998

Guck mal unter www.blackdown.org

>2. Welches Buch ist für Einsteiger mit C/C++-Vorerfahrung empfehlenswert
>   (auch auf längere Zeit) ?

Empfehlenswert ist "Exploring Java" von o'Reilly, nimm nicht Java in a Nutshell, dass ist nur ein Abklatsch der Man-Pages. Billig ist ein Skript, dass man in der ZRZ der TU bekommt und eine erste Einführung bietet. (7 DM !!!)

Welchen Kurs besuchst Du eigentlich, Ort, Zeit? Oder wird da Java vorausgesetzt? Ich suche naemlich noch einen guten Einführungskurs!