linux-l: Hilfe, ich bin sooo alleine, suche Kontakt

Andreas Schott schott at mail.blinx.de
Sa Nov 21 09:36:10 CET 1998

Hallöchen,

KEIN SPAM!!!

Mal im Ernst: ich habe mir die SUSE installiert und nun kann ich meine
anderen zwei Rechner nicht ansprechen. Beim Ping habe ich 100% Verlust. Die
anderen Rechner 1x WinNT und 1x Win98 können sich per Ping unterhalten, nur
der Linuxrechner kann keinen erreichen. Seinen Localhost kann der
Linuxrechner aber ansprechen. Sicher habe ich nur war vergessen, aber was?

Andreas

Ich habe SUSE 5.1 installiert und dann mit der Evulation-Copy auf 5.3
upgedatet.