linux-l: Erfahrungsbericht: Beinahe-Crash

Oliver Schoenherr oschoen at rz.fhtw-berlin.de
So Okt 11 13:18:15 CEST 1998

On Sun, Oct 11, 1998 at 04:46:48AM +0200, Arnd Fricke wrote:

> Vor kurzem geschah folgendes:

[...]

> Der SuSE Kundendienst war der Meinung, ich könne einfach Reset drücken,
> fsck werde es schon richten. Irrtum!

also ich habe gute erfahrungen mit jslaunch gemacht
http://gene.wins.uva.nl/~spronk/jslaunch/ hiermit kannst du mit dem joystick
bestimmte befehle ausfuehren, also zum beispiel `reboot`.

> Generell sollte man es mit dem Multi-Tasking wohl nicht übertreiben!

ausser das du systemlast erzeugst und dir der speicher ausgehen kann, sollte
nichts passieren. ich wuesste auch nicht welches os dir mehr multi-tasking
bietet als unix/linux.

bye
oliver