linux-l: Aus 6 mach 1...

Oliver Hillmann ohil at tequila.in-berlin.de
Di Okt 13 01:09:08 CEST 1998

On Mon, 12 Oct 1998, Thomas Seifert wrote:

> Hallo ,

Hallo,

> ich weiß jetzt zwar nicht, ob ihr diese Idee nicht schon hattet oder ob es euch
> wirklich hilft... aber ich hab gerade im letzten Linux-Magazin (10/98) einen
> kleinen Artikel gelesen, hier mal ein paar Auszüge:
> "Queue 0.21a - Prozesslastverteilung
> [..]
> [....] (für mehr zu tippen hab ich jetzt nicht die Geduld, war aber schon die
> Hälfte ;-))
> Hier ist noch die angegebene URL:
> http://bioinfo.mbb.yale.edu/~wkrebs/queue.html

Danke, ich hab da gerade mal vorbei geschaut, und ungefähr scheint es
meinen Vorstellungen vom Prinzip her zu entsprechen... Kompiliert gerade
irgendwie nicht, aber 'wir arbeiten dran'...

> Könnt ja mal nachschauen , ob es hilft.

Wir weiterhin gemacht... :)

> Wenn ihr was fertiges laufen habt würde ich mich über eine kurze Mail mit einer
> "Systembeschreibung" sehr freuen.

Ja, falls hier bei mir mal was läuft und sich was ergibt, berichte ich
gerne... Gerade plagt mich aber pathologischer Zeitmangel... Evtl. wollten
sich die 'Schrottclusterer' hier ja auch mal kurzschließen... :)

Danke nochmal..

Gruß,

Oli
--