linux-l: Linux Installations Problem - gibt es einen Installations Service vor Ort? - Kostenpunkt?

M . Dietrich mdt at mdt.in-berlin.de
Mi Okt 14 00:22:13 CEST 1998

> Deshalb zur Kardinal Frage, gibt es eine Service bei dem ein
> erfahrener Linux Anwender beim Unerfahrenen vor Ort aktive
> Hilfestellung leistet und was kostet das ?  Denn was nutzt es mir
> den Rechner irgendwo hinzubringen u. wieder fertig abzuholen, ich
> will ja lernen u. wissen was da passiert.  Denn nur dann kann ich
> mir später selbst u. wieder anderen ebenso helfen, ich finde das
> wäre eine gute Idee, wenn es diese nicht schon gibt.  So das wäre es
> für's erste.  Dank für die Geduld beim Lesen und für Kontakt im
> Voraus

war ja nett, dies alles zu lesen :) darum hier eine umso kuerzere
antwort:
	klar gibt's das. bei der BeLUG sind ab und an Installationsparties
	aber gegen horendes honorar machen wir auch hausbesuche. das geht
	so nach dem motto: du kochste ein warmes essen und ich komm und
	erzaehl dir wie dein computer installiert wird...

	wieviel ahnung hast du denn bereits mit computern?
michael
--
see header