linux-l: HTML-Dokumente mehrsprachig

Johannes Walther hannes at walther.in-berlin.de
Mo Sep 14 14:33:30 CEST 1998

On Mon, 14 Sep 1998, Hartwin Rohde wrote:

> Hi,

> :)

> Mit Framework war hier die Arbeit gemeint, die nicht exponentiell wachsen
> soll, sondern schön gleichmäßig, also bei 5 geänderten Seiten auch wirklich
> nur 5 Seiten edieren, nicht 10 oder 15.
> Heißt also das der Arbeitsumfang konstant bleibt.

Nee. so hatte ich Carsten nicht verstanden, war es nicht so das es von
den Seiten eine deutsche und eine englische Version geben sollte ?

Das Verfahren ist egal er, muß immer den deutschen UND den englischen Text
ändern wenn ein Fehler darin ist.

Carsten ? wars so gemeint?

Das "grundgerüst" soll immer gleich bleiben. In dem Fall würde ich
wirklich mit <!--#include  blabla -->  an den entsprechenden Stellen
arbeiten.

Hannes