linux-l: Wat isn dat? terminator resistor packs

Marc Schwind Marc.Schwind at gscalw.cw.bw.schule.de
Fr Apr 2 11:39:40 CEST 1999

Na Carsten,
Montag, 29. März 1999, hast Du mir geschrieben:

CW> Also mein ASUS200 ncr53c810 hat einen Jumper über den man die
CW> Terminierung setzt. Der ist jetzt mit dem "Turbo"-Schalter
CW> verbunden....

Ja, ASUS200 ... die haben nat. bei ASUS ein eigenes Board-Layout, aber der
orig. ncr53c810 (also nicht nur der Chipsatz sondern der Controlletti)
hat Brückenwiderstände ... (3-Stück)

CW> Resistorpacks waren früher steckbare Teilchen, so zig Beinchen in
CW> einer Reihe, im schwarzen Gehäuse.

Ja, genau, sag ich doch: Brückenwiderstände, oder Widerstands-Arrays, oder wie Du es
auch immer nennen magst, meinetwegen auch steckbare Teilchen ....

bis denne,
 Marc

--

  .~.
  /V\    Marc Schwind
 // \\   marc.schwind at gscalw.cw.bw.schule.de
/(   )\
 ^ ~ ^          ..::[GSCalw - powered by the penguin!]::..