linux-l: Re: BeLUG Termine !!! (was: LaTeX Vortrag) (fwd)

Dr. Bernd Freistedt bf at bcf.in-berlin.de
Do Apr 8 17:45:07 CEST 1999

Es ist ein wahres Kreuz, Termine unabgestimmt in die Menge zu
werfen!
Ich bin auch nicht bereit, chaotische Koordinateure zu
koordinieren, damit wir zu einem durchfuehrbaren
Veranstaltungskalender kommen.
Auch auf den Einsteiger-Seiten sollten die Termine konsistent
sein (Frank S.!!) - siehe dort 24.4 (doppelte Belegung)

Folgende Termine sind nun eingetragen:

10.04.1999, 14:00
Robert Fuerst: Wenn Pinguine Äpfel naschen - Installation von
Linux auf PowerMac

14.04.1999, 18:00
Frank Schubert: Linux-Grundlagen für Einsteiger

17.04.1999, 14:00
Frank Schubert: Installation von DLD 6.0 (Anmeldung erbeten)

21.04.1999, 18:00
Carsten Wartmann: LaTex

24.04.1999, 14:00
Frank Schubert: Installation von SuSE 6.0 (Anmeldung erbeten)

05.05.1999, 18:00
N.N.: n.n.

---frank schubert (frank at schubert.in-berlin.de) wrote on Thu, 8 Apr 1999 15:31:03 +0200
> Quoting Carsten Wartmann (cw at mero.in-berlin.de):

So steht´s auch im Kalender - basta.

> Ich habe aber gestern im "Schupke" gehört, das sich gestern noch
> Joerg Schilling <joerg at schily.isdn.cs.tu-berlin.de> der
> Entwickler von "cdrecord" sich bereit Erklärt hat, einen
> Vortrag zu halten über das Brennen von CD's unter Linux.

Ja, und? - Wurde ein Termin vereinbart und fuer wann?
*grusel_grmpf*

Fuer das Thema hatten wir vorgesehen:
    Georg Schilling: CD-Brenner unter Linux

Weiterhin ist noch geplant:
    Sebastian Krueger: Perl

> Am 5. Mai hält Florian Kramer seinen Vortrag über Lyx

Aha!
E-Mail-Adresse ??? - Das gehoert zu den Angaben

Falls (bei diesem schrecklichen Durcheinander) Autoren ihren
Vortrag nicht zu dem Thermin halten koennen, erbitte ich
Nachricht.

Gruessli
Be[e bissl sauer]rnd

--
This is a test of the emergency signature system.
Were this an actual signature, you would see