AW: linux-l: Soundblaster AWE 64 PCI

Nico Berndt nico.berndt at nimrod-it.de
Do Aug 19 10:41:38 CEST 1999

Hy,

besten dank an alle, die mir geantwortet haben!
Sobald ich zeit finde, werde ich eure tips mal ausprobieren, hoffe, es
klappt...
ich werde wohl am wochenende dazu kommen, ich lass dann sicherlich von
mir hören.
überigends habe ich, jemand fragte danach, die suse-distribution,
kernel 2.2.5.
weiss jemand - wenn es denn mal läuft, werde ich sowas dringend
brauchen - einen vernünftigen wave-editor, a la wave-lab oder besser
zu empfehlen?
Welche Brenner-Software sich sich unter Linux gut macht, wäre auch
noch sehr interessant.
Wenn ich dann mal alles funktionierend beisammen habe, kann ich dann
wohl bald endlich aus dem fenster gucken, wenn´s brennt und muss nicht
immer windows watchen, ob´s raucht... ;)

Nico
nico.berndt at nimrod-it.de