linux-l: Microsoft - Halloween Dokumenten

Dr. Bernd Freistedt bf at bcf.in-berlin.de
Mi Dez 8 14:36:58 CET 1999

---Andrea (linux-l at mlists.in-berlin.de) wrote on Wed, 8 Dec 1999 14:09:35 +0100 (MET)

> Kann mir vielleicht ein Paar Artikeln darueber in Internet oder in
> Zeitungen empfehlen?

Hallo Andrea,

es lohnt auf jeden Fall im http://www.heise.de/newsticker das
letzte halbe ... dreiviertel Jahr durchzuforsten. Das duerfte
die Fundgrube fuer Dich sein.

Mach's mit lynx, da bleiben Dir die vielen Werbebanner erspart
;-)

> Ich danke Euch, fuer jede Hilfe, da mein Referat bald habe....

Waerest Du so nett und stellst uns Dein Referat zur Verfuegung?
Wenn's gut ist, koennten wir es ggf. publizieren (wenn Du das
willst), wenn nicht, so ist es doch immerhin interessant.
--> kurze Mail an mich? - Danke.

Gruessli
Bernd