linux-l: Soundkarte und Staroffice

Heike Mall & Roger Just ju-hei-roger at t-online.de
Di Dez 14 09:37:34 CET 1999

Hallo
Ich weiss es ist ungeschickt eine solche Soundkarte zu haben (ich glaube
PCI(?) Addonics SV750),
aber zuerst war der Computer das mit irgendsoeinem komischen
Betriebssystem und dann kam
irgendwann Linux(SuSE). Nun ja also gibt es irgendeine Möglichkeit die
Soundkarte zum Laufen
zu bringen mit der neusten OSS geht es, allerdings gibts die ja umsonst
nur als Demo-Version.

Die zweite Frage ist eigentlich kein so schlimmer Zustand, aber ich
benutze nun SO 5.1 und habe festgestellt das die normalen
Anführungszeichen verschwunden sind "" und statt dessen nur noch solche
erscheinen << >>, gibt es irgendeine Möglichkeit die normalen wieder zu
erhalten?
Dank Roger