linux-l: <DIV> Tag

Boris Reyher Boris.Reyher at tu-berlin.de
Do Dez 16 14:16:09 CET 1999

Hallo!

Angelika Meier wrote:

> fragen:
> 1. hast du dir die seiten **ueberall** mit http://sonstwas.de angeguckt?
Ja. Die Seiten liegen unter http://statik.bv.tu-berlin.de/ausstellung
da muss man sich erstmal ne Weile durchklicken, bis man zu den Seiten
mit dem BLAUEN Hintergrund kommt. Da geht´s dann los mit den Problemen.

> 2. hast du wirklich ueberall gifs genommen (nochmal speichern unter bitte)
Ja. Er stellt die Bilder ja auch dar, aber ebene nicht übereinander.

> 3. leg deine seiten mal auf einem server ab zum angucken (oder schicke sie
>    mir, dann mache ich das geschwind)
s.o. :>)

> 4. wie wird die seite aufgerufen; mit javascript?
Nein, sowas mach ich nicht. Der <DIV>-Tag ist noch das
fortschrittlichste
daran.

> 5. ist der quellcode **so, wie du ihn hier geschickt hast** ???
>    (da fehlt dann ja die helfte im kopf!)
Das ist nur der Code eines Frames. Mehr brauch ich da doch nicht, oder?

> ich lege das auch unter
>     http://www.webproduction.de/boris-reyher.jpg
> ab, alles wie bei dir...
Hm, scheint kein genereller Fehler zu sein.

> gruesse und viel erfolg
>
> gk

Vielen Dank!

Boris