linux-l: Re: noch ne sed-frage

ralf at r-ci.de ralf at r-ci.de
So Dez 26 18:28:50 CET 1999

On Sun, Dec 26, 1999 at 05:10:53PM +0000, Mario Thaten wrote:

> Reply to mail by Holger Paulsen of 26 Dec 1999 00:25:42 +0100:
>
> Hallo Holger,

> lieber wäre mir aber, wenn es so klappen würde. Nur dummerweise
> erzeugt das nur die Ausgabe von [RET] im zu ersetzenden Text. Auch
> [012] funktioniert nicht. Ist Dir da eventuell ein Schreibfehler
> unterlaufen? Wie müßte es richtig heißen?

Hihi, das ist so einfach, da muß man erst mal 'drauf kommen.
Nein, er hat sich nicht verschrieben, er meint, Du sollst beherzt auf
die entsprechende Taste Deiner Tastatur drücken.

Wenn Du das aber in einem größeren Zusammenhang verwendest, vergiß
nicht, das ausreichend zu kommentieren ;-)

Ich bevorzuge die Lösung mit "tr".

--
Ralf Cirksena <r-c at gmx.net> powered by Linux
PGP-key on request: mail to me, subject: get pgp key