linux-l: VMware Gemeinschaftsbestellung? (fwd)

Dr. Bernd Freistedt bf at bcf.in-berlin.de
Mo Jul 5 20:33:08 CEST 1999

---Matthias Kranz (linux-l at mlists.in-berlin.de) wrote on Mon, 5 Jul 1999 20:08:03 +0200

> Welcher Matthias hat openoffice als verantwortlich benannt? Wenn Du mich
> meinst, ist Deine Aussage zumindestens missverstaendlich, denn ich weiss
> NICHT, wer damals die Faeden in die Hand genommen hatte.

*remember* - soweit ich mich erinnere, war das
mskranz at ZEDAT.FU-Berlin.DE, aber ich kann mich irren und bitte
um Alzheimer-Bonus.

> Hast Du denn schon Geld an irgendjemanden ueberwiesen?! ;)

Natuerlich nicht! - Dann kaeme ja zum Alzheimer noch komplettes
Dummheit hinzu :-) - so viel muss ich mir nicht antun.

> Die sind wahrscheinlich mit den Geldern ueber alle Berge und trinken sich
> jetzt irgendwo durch ... :)

Ja mei, und wer sind nun "die"?

Gruessli
Bernd

--
This is a test of the emergency signature system.
Were this an actual signature, you would see