linux-l: Scanjet SCSI

Dr. Bernd Freistedt bf at bcf.in-berlin.de
Mi Jul 7 18:12:51 CEST 1999

---Robert C. Helling (linux-l at mlists.in-berlin.de) wrote on Wed, 7 Jul 1999 14:41:46 +0200
> Sehe ich das
> richtig, dass ich keine Chance habe ein HP SCanjet mit der mitglieferten
> SCSI-Karte zum Laufen zu bringen, solange ich mir keine andere Karte
> kaufe?

Goldrichtig.
Die "SCSI"- Controller, die zu Scannern mitgeliefert werden,
verdienen diese Bezeichnung eigentlich nicht und werden auch von
den Kernelmodulen nicht betrillert.
Einen "richtigen" SCSI-Controller anzuschaffen, hat noch keiner
bereuht, auch wenn man weiterhin die preisguenstigeren IDE-HD
verwendet. SCSI heisst ja nicht, alles _muss_, sondern: was
kann, das darf :-)

Gruessli
Bernd

--
This is a test of the emergency signature system.
Were this an actual signature, you would see