linux-l: Virtual Machine

Mario Thaten trinity at vossnet.de
Mo Jul 12 19:09:56 CEST 1999

"Dr. Bernd Freistedt" wrote:

Ich habe auf einem Rechner mit AMD K6 200 folgendes Problem.
Windows 95 und 98 melden nach der vollständigen Installation
beim Neustart eine Windows-Schutzverletzung und halten die
Maschine an. Somit komme ich an meine installierten Systeme
nicht ran. Die ergiebigste Information hierzu gab Win95 mit
einem "Fehler im IOS-Zugriff" (???)...
WinNT 4.0 SP 1 läuft problemlos.
Hat jemand eine Vorstellung woher das kommt und was man
dagegen tun kann. NT ist nämlich für die betreffende Person
nicht so sehr das ideale System... (wenn es um Windows geht!)

> Mir ging's nicht nur um das Aufzeigen des friedlichen
> Nebeneinander, auch Aufeinander kann friedlich sein ;-).

Das sollte doch in einer idealen (System)Beziehung immer so sein:-)...

Danke, Mario
--
  .~.
  /V\    Mario Thaten