linux-l: Pinguine schlafen schicken

Roland Penzin rpc at xframe.in-berlin.de
Mi Jul 21 02:44:59 CEST 1999

hi, mädelz........

da fiel mir noch ein, dass es ja ATX gibt (beim thema schlafen schicken).

meine beiden pinguine mit SuSi 6.0 o.ä. sind , nach einigen
kernelkompilierungen damals, das war im januar dieses jahres, brav ins bett
gegangen, sprich, sie haben sich auch beim runterfahren ordentlich
ausgeschaltet. apm habe ich natuerlich immer mit einkompiliert.

irgendwie war das dann ploetzlich wech. vielleicht weiss jemand zufaellich, was
man /sbin/halt mit auf den weg geben kann, damit er das macht, was ich von ihm
erwarte.

--

mfg.
usw.