linux-l: Re: linux-l: neue Räume für die BeLUG-Vorträge am Mittwoch [rechanget]

Ralf.Baerwaldt at extern.oppenheim.de Ralf.Baerwaldt at extern.oppenheim.de
Mi Jun 2 09:25:31 CEST 1999

> Ja richtig gelesen ... mir reichts... man hat mich hier rausgeekelt...

	Lieber Hannes,

	ich habe mich bislang aus der Diskussion zurueckgehalten, da
	ich als Neu-Prignitzer, der in FFM arbeitet, leider nicht an den
	Mittwochstreffen teilnehmen kann. Auch die Organisationsform
	der Berliner ist mir ziemlich "schnuppe", da seit meinem Weggang
	aus Berlin keine persoenlichen Kontakte mit der Belug mehr
	stattfinden.

	Trotzdem moechte ich dich bitten, deine Entscheidungen noch
	einmal zu ueberpruefen. Die Liste lebt nicht nur von Frank und Co
	sondern auch von dir und Volker und den anderen. Ich moechte
	eure Fachbeitraege auf dieser Liste nicht missen und fuer Linux
	waere es bestimmt nicht von Vorteil, wenn durch persoenliche
	Differenzen die Linuxgemeinte zerrissen wird.

	Begrabt endlich das Kriegsbeil und bleibt der Gemeinde
	erhalten !!!!

	Mit einem freundlichen Laecheln aus Frankfurt

	Ralf Baerwaldt