AW: linux-l: Jens; lines

W.Conrad woco at snafu.de
Mi Jun 9 00:58:38 CEST 1999

Jens wrote

>Hallo Ralf,
>
>die habe ich alle mal durchprobiert, aber da ist nicht das dabei,
>was ich suche...

Dein ASCII Code fuer den senkrechten Strich ist Alt 179;   bzw. Alt 124 =
Alt < (=pipe)

>Darauf gekomen bin ich durch die Suse Bootdisk,
>wenn dort LILO startet bekomt man erst mal eine Info,
>in der die beiden Adressen von Suse (D und USA)
>stehen. Die ist so schoen umrandet.

die message von LILO kommt aus einer Textdatei, die standardmäßig - wenn ich
mich recht erinnere - message heisst und in /boot zu finden ist.
In /etc/lilo.conf kannst Du unter message=/boot/DeineDatei
eine Textdatei eingeben, die Deinen Wünschen entspricht.
Der Eintrag verrät Dir auch, aus welcher Datei die SuSE-Vorkonfiguratiuon
liest.

siehe oben

Gruesse

Wolfgang