linux-l: Forwarded mail....

Volker Mueller volker.mueller at gmx.de
So Jun 20 00:39:50 CEST 1999

Hi *,

falls sich jemand die Muehe macht, mein Newsproblem von gestern
(batches werden nicht mehr ausgepackt (sh. meine Mail von gestern abend))
zu "bearbeiten":

Das Problem hat sich erledigt. Ein uebriggebliebenes Lockfile war schuld.
(siehe unten. Gemeint war/ist /var/lib/news/LOCKinput). Nur fuer den Fall,
dass ein aehnliches Problem nochmal auftritt.

Frage ist jetzt nur noch, _warum_ das Teil im normalen Betrieb uebrig ge-
blieben ist ... Da ist ja noch ein Fehler in meinem cnews (es produziert
ueberfluessige (RFC-unkonforme) Leerzeichen in einigen Headerzeilen;
das koennte allerdings auch von meinem slrn kommen (slrn 0.9.5.2), kann
das jemand bestaetigen?  Gibt's 'n patch oder 'ne neue Version? Oder soll
ich ... (mal nachsehen)?).

Tschau, Volker

Herzlichen Dank fuer die Aufmerksamkeit.

--
Volker Mueller,volker.mueller at gmx.de,http://www.in-berlin.de/user/flinux
Programmierer  sind  Maschinen,  die  Kaffee  in  Programme   umwandeln.