linux-l: xdm -> kdm

Carsten Wartmann cw at mero.in-berlin.de
Di Jun 22 19:06:53 CEST 1999

Philipp Grau writes:

 > ??? Mir ist nicht ganz klar was Du meinst, wenn du aber wissen willst,
 > wie man die Auswahl des Windowmanagers
 > (olvwm|wmaker|kwm|fvwm|fvwm2|blackbox|...)
 > so aus den Auswahlmenues von [kg]dm zum Nutzer bekommt,
 > schau die mal den Thread "kdm-Konfiguration" an, da hab ich eine Loesung
 > schon mal beschrieben.

Komisch, das ich immer erst böse werden muß...

Jetzt hab ich mich nochmals aufgerafft mir das anzusehen (die Scripte
waren noch voller debugging-code), habe X abgeschossen und siehe da,
es geht... Grmmpf. Einfach so.... Ich lasse doch die debugging-teile
nicht drinn wenn ich es hinbekomme. Strange.

Carsten.

PS: meine ~/.xesssion bekommt kein Argument mit dem WM... Das macht
wdm wohl doch anders. So anders, das ich es immer noch nicht begreife.