linux-l: C oder C++ Compiler

Dirk Marciniak Dirk_Marciniak at t-online.de
Do Mär 4 08:44:49 CET 1999

Hi!

Ist Netbandit Dein Name? Da würd ich doch mal mit meinen Eltern reden,
an Deiner Stelle ;-)

> Und genau da ist meine Frage.... ihr habt oder hatten bestimmt auch mal Dos,
> deswegen möchte ich Fragen, ob jemand von euch nicht noch einen ganz alten
> staubigen C oder C++ Compiler (am besten TurboC++ 1.0) rumzuliegen hat? Ich
> denke, bei solchen alten ist das Copyright ehh abgelaufen und es sollte
> damit dann keine Probleme gaben ;) Also helft mir bitte und meiner alten
> Schule...

Da gibt/gab es den Gnu C++/C Compiler mal mit einem DOS-Extender (32-Bit
Erweiterung für die DOSe). Autor war IHMO ein gewisser Delorie. Der hat
alles entsprechend GPL veröffentlicht. HAb ne ganze Weile damit C++
gelernt. ISt allerdings ohne entsprechende Unterstützung von jemanden
der sich auskennt ziemlich frustig. Ansonsten ist das für DOS recht
beachtlich :-)

--

 mit freundlichen Grüßen aus Velten /Land Brandenburg
 Dirk Marciniak

-EOF