linux-l: C oder C++ Compiler

PKoppatz PKoppatz at t-online.de
So Mär 7 08:13:34 CET 1999

> Aber Emacs ist wirklich nicht gerade der einfachste Editor... oder?
> Da ist doch "Edit" von M$ etwas einfacher.... Emacs ist was für Leute, die...

Ich bin auch eine Um-/Einsteiger in Sachen Emacs. Es stimmt, es ist nicht
einfach. Auch nach dem Studium des Tutorial (Ctrl+h, t) war ich noch nicht viel
schlauer. Der Knoten ist bei mir dann geplatzt, als ich eine Anleitung für PSGML
gefunden habe. Der erste Teil der Einführung befaßt sich mit grundlegenden
Techniken des Emacs. Es handelt sich um eine Acrobat-Datei.
Die Adresse: www.snee.com/bob/sgmlfree .

Peter