linux-l: PHP oder wie?

Carsten Wartmann cw at mero.in-berlin.de
Mi Mär 17 16:17:47 CET 1999

Hallo,

Ich suche eine Möglichkeit ohne Frames eine leicht wartbare Site zu
machen. Das scheint mir nur möglich, wenn man die eigendlichen Inhalte
erst zur Abfragezeit in die Seiten einbaut. Frank und Michael habe das
ja für den IN-Berlin mal bei einem Vortrag erklärt und auch Bernd hat
ja sowas benutzt. Von den BeLUG Seiten hab ich auch einen "Source",
allerdings sieht das so ganz anders aus als etwas in einer Doku zu
PHP. Daher meine Frage an die drei (und an jeden der etwas zu sagen
hat ;-):

Was ist jetzt was?

Gruß,
 Carsten.