linux-l: Debian updaten -- wie am reibungslosesten?

Karl-Heinz Haag kh at lux.in-berlin.de
Do Mär 18 22:29:31 CET 1999

Hallo liebe Debainer,

ich will mein derzeit laufendens Debian hamm mit der auf den Linuxtagen
erstandenen slink updaten.

Der erste Versuch per Installation von (mit dselect)
<CD-Laufwerk>/upgrade-2.0-i386/apt_0.1.8_i386.deb schlug fehl. Nun habe
ich jedoch ein ncurses - Problem, ohne zu wissen warum.
Der Menuepunkt _config_ in dselect gab eine Fehlermeldung zu ncurses
aus.
Da ncurses zu den base-paketen gehoert, fehlt mir die Traute zu weiteren
Experimenten auf eigene Faust, denn ich will nicht die
Funktionfaehigkeit des gesamten Systems aufs Spiel setzen.

Wie komme ich am besten weiter in Richtung slink-upgrade?
Ich bin dankbar fuer jeden Hinweis.

Karl-Heinz