Re: linux-l: Rabatte für Linux-Schulungsreihe!

Volker Gerold volker at vbg.in-berlin.de
Fr Mär 19 19:14:55 CET 1999

On Wed, 17 Mar 1999, Dr. Bernd Freistedt wrote:

Was Bernd im Weiteren schreibt kann ich nur voll unterstützen. Frank (S.)
ich ahbe Dir übrigens vor geraumer Zeit schon einmal geschrieben, wenn
                                                                  ^^^^
wir (BeLUGas) Linux-Schulungen gegen Geld anbieten, dann wird das vorher
vernünftig kalkuliert und deckt die Belastungen (insbesondere der
Dozenten) ab und nicht GEWINNorientiert.

> ---frank at schubert.in-berlin.de (linux-l at mlists.in-berlin.de) wrote on Wed, 17 Mar 1999 13:42:29 +0100
>
> Das kann doch nicht wahr sein.....! *grusel*

> Gar nicht - oder fuer jeden Hit 100,-DM in die Kaffeekasse
> (davon 10% an mich fuer meine Bemuehungen beim Mausklickern
> auf dem Reload-Button + 4 % Zuschlag fuers Shift-Taste
> festhalten).
>
> Begreifst Du was nicht?!
> Beim IN-Berlin gibt eine Satzung.
> Da waere noch viel zu sagen. Ich lasse es.
>
> BF
>
> P.S. Hat sonst noch jemand ´nen Bock, sich zum Ar[censored] zu
> [...]
Das wäre ja noch schöner....

mfg
Volker