linux-l: linux-l-announce - how to post?

Sven Guckes guckes at ZEDAT.FU-Berlin.DE
Fr Mär 26 19:04:28 CET 1999

* frank at schubert.in-berlin.de (frank at schubert.in-berlin.de) [990326 18:31]:
> Sven, ist ja schön, das du hier die Ankündigungen reinpostest,
> aber wenn du das schon tust, dann bitte doch richtig.
> Den neben der linux-l, gibt es noch die linux-l-announce,

Von linux-l-announce hoere ich jetzt zum ersten Mal.
Woher haette ich denn davon wissen sollen?

> Zum obigen noch, da kann man nicht einfach so hingehen,
> sondern da muß man sich anmelden.

Verraet mir jemand, wie man sich bei linux-l-announce anmeldet?
Ansonsten kann ich den Hinweis naemlich nicht befolgen...

> Alles weitere und den anderen Kursen, demnächst auf
> www.belug.org wenn ich wieder zugriff darauf habe. ;-)

guckes at www.belug.org> finger schubert
Login: fs                               Name: Frank Schubert
Directory: /home/fs                     Shell: /bin/bash
Never logged in.
No mail.
No Plan.

Sven