linux-l: usb

dA mYsteR sEn myster-sen at gmx.de
So Mai 16 21:08:55 CEST 1999

nabend..

Am 14.05.1999 gegen 22 Uhr schrieb 'Michael Uhlig':

> Ich will wissen, ob sich jemand mit usb beschaeftigt, wie weit irgendwelche
> Bemuehungen in dieser Richtung betrieben werden, erfolgreich erscheinen usw.
seit kernel 2.2.7 gibt es sowas wie ne usb-unterstuetung; siehe auch:
   http://edge.linuxhq.com/changelist.cgi?show=2.2.

ansonsten kannst du ja mal unter
   http://www.linux-usb.org
gucken.

> Ich hab den Eindruck, dass das der neue Standart wird
jau, definitely...

> USB scheint ja viele Probleme bezueglich Geraetekonflikten aus der Welt
> schaffen zu koennen.
hab leider noch nie n usb-geraet in aktion gesehen.. hab aber auch noch nix
negatives ueber die funtionsweise gehoert.

duii
        DA mYsta

--
<pgp-key (5.0i) available>