linux-l: linux-l-announce: [WICHTIG] Neue Raeume fuer die BeLUG (fwd)

frank at schubert.in-berlin.de frank at schubert.in-berlin.de
Mo Mai 31 02:53:16 CEST 1999

Quoting Dr. Bernd Freistedt (bf at bcf.in-berlin.de):
> ---Frank Ronneburg (linux-l at mlists.in-berlin.de) wrote on Sun, 30 May 1999 22:17:08 +0200

> Das ist gut so.
> Dafuer ist der Vorschlag eigentlich gekommen, dass man sich
> danach zum Gespraech findet.
>
> Fuer die Diskussionen belug-org zu verwenden, um diese Liste
> davon zu verschonen, macht sicher einen Sinn, weil hier ueber
> 370 User subskribiert sind (wohl nur ein Bruchteil von BeLUG),
> die das nicht interessiert und die sich morgen ueber den Traffic
> beschweren werden.

Tut mir leid Bernd, wenn ich dir widersprechen muß, aber linux-l ist
keine reine Support Liste und ist dafür auch nicht gedacht gewesen.

Von den 350 Personen (Da manche sich die Liste noch zusätzlich auf
Arbeit abenomiert haben) sind von solchen Änderungen wie sie hier
angesprochen werden sicherlich über die Hälfte betroffen.

Frank <frank at schubert.in-berlin.de>

PS:
Wir hatten hier schon mehr traffic zu belug bereichen gehabt als zu
dem Thema und da gab es auch nicht so viele beschwerden.