linux-l: samba -> Netzwerkabschaltung/-absturz

Andreas Fitzner fitzner at informatik.hu-berlin.de
So Nov 21 15:35:23 CET 1999

Hallo,

irgendwie ist der report, m.E., noch nicht konkret genug
um was sagen zu koennen. sag mal was ueber die hardware,
welche samba version, ich hab kein redhat also moeglichst
noch das "networkscript". und koenntest du noch genauer
spezifizieren was heisst "kein netzwerk". kannst du andere
nach dem fehler noch an'ping'en?

Andreas