linux-l: Du hast gute Erfahrung mit cdparanoia?

Guido Seifert guido at buran.fb10.tu-berlin.de
Mo Okt 11 03:01:35 CEST 1999

> Achtung! Audio CDs sollte man, wenn man die
> CD-Qualität liebt nur mit cdparanoia lesen und danach schreiben. "on the
> fly" ist hier nur mit Qualitätseinbußen möglich und RAMs lesen i.A.
> deutlich schlechter Audios als ROMs.

Das funtioniert? Ich habe es bisher nicht geschafft, mit cdparanoia eine
CD sauber zu rippen. Bei allen Versuchen  waren immer ein paar "Hacker"
drin. Auch wenn der Anzeigebalken keine Probleme anzeigte. An meinem CDROM
kann es eigentlich nicht liegen, da unter Benutzung von Windac auf einem
feindlichen Betriebssystem einwandfreie Resultate moeglich sind.

Gruss
Guido