linux-l: Du hast gute Erfahrung mit cdparanoia?

Joachim von Thadden thadden at running-systems.de
Di Okt 12 00:11:38 CEST 1999

Hendrik Zobel wrote:
> Ich habe genau zu diesem Thema auch eine Frage: Wie ist es
> möglich, daß cdparanoia erst meine CD´s anstandslos ausliest
> (wenn man ausklammert, daß der Batch - Modus nicht
> funktioniert...), um dann am nächsten Tag sang- und klanglos
> ohne ersichtlichen Grund die Kooperation zu verweigern?
> Ich habe keinerlei Änderungen am System vorgenommen, und ich
> weiß genau, daß mein Laufwerk in der Lage ist die Daten korrekt
> zu lesen und zu übertragen. Ich habe das extra nochmal unter
> OS/2 probiert, damit ich hiert auch keinen Unsinn schreibe.
> [...]

Nichts ist unmöglich. Ich brenne mit SCSI und lese mit SCSI. Hab' so'n
Philips Ding. Hast Du das Binary selbst erzeugt???

Mit freundlichen Grüßen/Sincerely
	Joachim von Thadden
    "Never run a touching system!"

Running Systems					LINUX-Systempartner
Qualified Helpdesk   .   Netzwerkbetreuung  .   Sicherheitskonzepte
www.running-systems.de			        fax (030) 801 74 23
thadden at running-systems.de		     phone (0177) 717 08 96