lost interrupt (was: linux-l: pcmcia-modem will immer ...)

JSC schlegel at tfh-berlin.de
Mi Okt 13 15:48:55 CEST 1999

On Wed, Oct 13, 1999 at 11:04:12AM +0200, Samy Khadem-Al-Charieh wrote:
> Hallo, Liste.

hallo samy,

> PS: Was habe ich eigentlich zu befürchten, wenn ich ab und zu die Meldung
> "hda: lost interrupt" bekomme? Geht etwa meine Festplatte ihrem Ende entgegen?
die meldung hab ich nach jedem reboot. ich vermute das es am kernel liegt,
da beim runterfahren nach "Restarting system" als letztes noch
"Disabling io .. sonstwas" kommt.
bis zum letzten 2.0.X kernel hab ich die probleme nicht. ich verwende
jetzt einen sehr fruehen 2.2.X (koennte auch 2.2.1 sein !) kernel.

die letzte kernel empfehlung, die ich irgendwo mitgekriegt hab, heiss:
2.2.12 - hab nur derzeit n bischen wenig zeit ....

falls du vor mir den neuen kernel installierst, krieg ich ne mail, ob
die "lost interrupt" meldungen weg sind ?

bye
Jens