linux-l: ssh & die Portnummern

Harald Boehme boehme at informatik.hu-berlin.de
Mo Okt 18 18:01:35 CEST 1999

Hi

> Mir aus der Seele gesprochen, ich traue mich schon
> nicht mehr, eine Frage zu stellen, weil ich denke,
> dass die 'Spezialisten' sich langweilen.

Also Ich melde mich ja wirklich selten hier, aber dieser Äußerung kann ich
mich nur ungeteilt anschließen. Diese Liste ist extra für alle Fragen offen,
was natürlich heißt, viele Frage kommen von den Neueinsteigern. Wenn es hier
einige Leute nervt sollten sie sich doch mal an mich bzw. die BeLUG Aktiven
wenden und sich eine eigene Liste anlegen lassen. Außerdem wäre die Energie
dann sicher auch im Extrakt dieser Liste in Form eine FAQ gut aufgehoben.

Es soll hier keienr Angst haben Fragen zu stellen !

MvG
		Harald

--
       <<<<              Harald Böhme, Berlin 10115          >>>>
      <<<<         Schöhnholzer Str. 19                     >>>>