linux-l: V(erschenke): 386 8MB RAM, NE2k, SCSI HA...

h0755cid at rz.hu-berlin.de h0755cid at rz.hu-berlin.de
Mi Okt 20 08:41:09 CEST 1999

Hallo,

ich |berlege selbst, ob mich das Angebot interessiert (ist aber bestimmt zu spdt); meine Meinung zum hier anvisierten Verbot solcher
Angebote ist aber: Warum gleich ganz untersagen? Die Liste ist davon doch bisher nicht gerade |berschwemmt worden. Eher noch kann ich die
Bemerkung mit der BELUG verstehen, allerdings wird wohl ein Selbstabholer gesucht.

Gru_,

Axel

> ich finde es prinzipiell nicht gut, wenn auf oder ueber diese Liste solche
> Angebote gemacht werden. Ich bin daher strikt dagegen.
> Matthias Kranz    kranz at math.fu-berlin.de

Naja. Siehe oben. Ich suche zum Beispiel seit einem Jahr einen wie auch immer gearteten VGA-Monitor (Hauptsache, geht) f|r einen
Drittrechner, nachdem ich's bisher mit XEGA nicht hingekriegt habe. Soll nat|rlich mvglichst wenig kosten... Da kann so ein Angebot echt
hilfreich sein. Andererseits bin ich dagegen, dass hier jeden Tag zehnmal steht "Suche...", deshalb habe ich das auch nicht gemacht.