linux-l: www.belug.de

Frank Ronneburg fr at hoshi.in-berlin.de
So Okt 24 12:43:20 CEST 1999

Hi alle!

Mag sich mal jemand andersmit Alf streiten? Ich hab keine Lust auf
sowas. Ich dachte mit der Anfrage wäre es getan,
ein kleines OK von Alf hätte ja gereicht. Ich denke es ist im Interesse
aller das mit belug.* Domains kein Mist getrieben wird.

Nur noch soviel:

Quoting Alfred Schweder <alf at all.de>:
> Hallo

> Oh, und warum hat sich dann niemand gemeldet ?

Ich hatte noch keine Zeit, nun war jemand schneller und hats in die
Liste geschrieben, so what?

> Ich bin gestern darauf gestossen "worden" das zum einen
> die dummy Seiten noch nicht aktiv sind und zum anderen
> es Ueberschneidung mit dem Bereich "w24" gab. Diese

Keine Ahnung was "w24" ist, hat auch nichts mit der Sache zu tun...
Sowas kommt vor. Pass eben besser auf was die 100 Domains die
Du noch so hast den Usern liefern....

> Zustaende sind jetzt beseitigt obwohl ich grad eigentlich ...

Ja und?

> Vor einem halben Jahr hat es euch noch nicht gestoert.

Das beantwortet die Frage noch nicht. Du hattest das nicht verstanden,
ich hab versucht das nochmal zu erklären. Du willst es nicht
verstehen?

> Zum einen scheint dir der Begriff MX Domain unbekannt zu sein.

Na wenn die nichts kosten ist es ja auch kein Verlußt für dich
die Domain an die BeLUG zu geben. Gut.

> Und zum anderen warte ich nicht bis jemand kommt um sich nette
> Domains zu grabben.

Also hast Du dir die nette Domain belug.de nur gegrabbt. Ist
zu Kenntniss genommen.

> Warum sollte ich ?

Weil dir was an der BeLUG liegt vielleicht? Weil Du solche
Projekte natürlich gerne unterstützt vielleicht? Weil Du vorausschauend
schon vor Monaten die Domain für uns reserviert hast und noch nicht
dazu gekommen bist diese an den Verein zu übergeben vielleicht?
Weil das nicht so peinlich wäre wie dieser Thread?

Sag doch einfach wenn Du nicht willst und gut ist.

> Fast ein Jahr interessiert sich kein Schwein
> dafuer und nun wird einfach rumgepoebelt ...

Wenn Du dich angepöbelt fühlst ist das wohl dein Problem.

Wenn Du meinst "die BeLUG" (wer eigentlich? ich? der Vorstand?
einige hundert Leser der Mailingliste?) haben die angepöbelt,
tut es mir leid.

> Ich habe mehrfach Domains zu guenstigen Preisen (unter DFN)
> angeboten. Ich habe mehrfach darauf hingewiesen dass ich echten
> Backup bieten kann. Ich habe ...

Das ist jetzt aber eine IN-Berlin Angelegenheit die Du geschickt in die
Diskussion mischst, das hat mit BeLUG nichts zu tun, außer
Meinungsmache bei Leuten die nicht im Thema sind. Darf ich auch mal?

Jeder mag mal selber nach Domains schauen die so ähnlich lauten
wie in-berlin.de ....

> Und nun stolpert jemand ueber ne Domain und ich soll springen...

Das hat niemand verlangt, ich habe dir ne klare Frage gestellt
und du redest drumrum.

> Ich lasse mit mir ueber fast alles reden, aber nicht in dieser
> Form.

Frank