linux-l: Hat jemand eine Idee, was da passiert ist?

Guido Seifert guido at buran.fb10.tu-berlin.de
Mi Okt 27 14:26:08 CEST 1999

Hallo, irgendwie verstehe ich nicht, was hier passiert ist.
Vor einiger Zeit habe ich folgenden sehr intelligenten
Beitrag (huestel) abgeschickt. Nun ist das folgende
zurueckgekommen. Aufgrund eines meinter liebsten Hobbies,
Spam complaining, kann ich eingentlich Header relativ
gut lesen, trotzdem komme ich hiermit nicht zurecht.

Wie ueblich, aus reiner Faulheit merke ich mir die Adresse
der Liste nicht, sondern mache ein Reply zu irgendeinem Beitrag
und aendere nur das Subject. Bisher ging das auch immer gut.
Auch hier ist die Adresse eigentlich richtig, wie man an der
To: line sieht.
Aber schon die erste Received line sieht komisch aus
(from majordom at localhost)???
Irgendwie wandert das dann nach neckar-alb.de?

Hier das (fuer mich) seltsame Ergebnis: