linux-l: pagemaker

Joachim von Thadden thadden at running-systems.de
Di Sep 21 23:07:09 CEST 1999

"Dr. Bernd Freistedt" wrote:
[...]
> hast. VM ist schon ein ganz schoener Klopper, was die
> Systemresourcen betrifft. Und dann das mit einer eNTe und
> Pagemaker noch aufzuziegeln.... boaeh, da bleiben alle Planeten
> im Sonnensystem stehen.
> Das schreit schon nach einem Cluster .... :-)
> Der Haken daran ist nur, dass VM nix mit einem solchen anfangen
> kann.
> Aber nix gegen VM. Ich bewundere selber die Welt in der Welt :-)
[...]

Ja, ein PII-400 mit 256 MB sollt's da schon sein, dann läuft's aber auch
richtig flott. Auf meinem PII-233er Laptop mit 128 MB geht's aber auch
ganz gut, wenn man nicht gerade die Klopperaplikationen fährt. Reale
Geschwindigkeit unter NT so ca. ein 200er PI.

Mit freundlichen Grüßen/Sincerely
	Joachim von Thadden
    "Never run a touching system!"