linux-l: Debian Kartoffel

Carsten Wartmann cw at imago-viva.de
Do Sep 23 23:36:31 CEST 1999

Hallo,

habe gerade mal testweise eine Debian Potato auf meinen Laptop
gespielt, leider treten plötzlich Sig 11 Fehler auf.... Finde ich
komisch, entweder der Rechner ging genau jetzt kaputt (vor ein paar
Stunden tat er noch, er hat auch schon 1.2.x - 2.0.33er Kernel ohne
Murren gebacken).

Hab jetzt erst mal frustriert abgeschaltet, ein Kernel kompilieren
geht auch nicht mehr (komische asm (?) Fehler).

Als der gcc installiert wurde gabs da eine Warnung mit einem
--fstrict???? Parameter, den ich natürlich großzügig überlesen
habe. Kann das etwas sein und wo finde ich das jetzt?

Carsten.