linux-l: neues projekt ???

Samy Khadem-Al-Charieh khadem at physik.TU-Berlin.DE
Mo Sep 27 10:15:07 CEST 1999

On Thu, Sep 23, 1999 at 11:34:08PM +0200, veiko heber wrote:
> hallo da draußen.
> was jetzt kommt hab ich zwar schon gestern bei der belug angesprochen,
> auf mehrfachen wunsch von dort mache ich das folgende einer breiteren
> öffenlichkeit zugänglich.
> [...]
Also ich melde mich und diese ganze Diskussion hier in der Liste finde ich
eigentlich unpassend (ich hoffe ich trete da jetzt niemandem auf die Füße :-) ).
Meine Vorstellung ist nämlich, daß sich über die Liste interessierte finden,
die sich dann irgendwo gemütlich zusammensetzen und das weitere erledigen.
Aber hier im vorhinein und ohne irgendein Gespräch mit den Leuten vom Museum
das ganze schon auseinander zu nehmen finde ich wirklich nicht konstruktiv!

Daher meine wesentlichen Fragen:
1. Wer macht noch mit?
2. Wer übernimmt die Koordination (da ich meine Mail ab und zu mal ein paar
		Tage liegen lasse und nicht lese bin ich dafür leider nicht geeignet)
		und steht als Ansprech- / Anmailpartner zur verfügung?

Sorry für die Ergüsse, so long, Samy.   :-)

--
  "The human race is so puny compared to the universe        Prof.S.W.Hawking
   that being disabled is not of much cosmic significance."