linux-l: neues projekt ???

Frank Schubert frank at lunetix.de
Do Sep 23 15:00:18 CEST 1999

Matthias Kranz wrote:

> Veiko, ich bin ueberwaeltigt von Deiner Mitteilungswut :) Du kannst ja
> schreiben wie ein Wasserfall :))

Solange es keine Erdbeben auslöst :))

> Waere interessant, mehr darueber zu hoeren! Frank?

Robert Gehring hat für seine Linux-Kurse bei 4L eine
Einführung in Linux über den Aplixware Präsentationsprogramm
Presents realisiert.

Geschichte, Hintergründe, Vor- und Nachteile, ... dauer ca.
1 Stunde.

Sicherlich wird man in einer Gruppe das eine oder andere
zusätzlich reinpacken oder rausschmeissen wollen, aber
damit wäre auf jeden Fall ein Grundgerüst da, was mit
mpegs, sounds  und bunten Bilderchen sich innerhalb kürzester
Zeit ohne viel Aufwand realisieren liesse.

fs