linux-l: Kernel-Benchmarks

b.bill bill at inf.fu-berlin.de
So Apr 2 08:53:21 CEST 2000

> klingt fast so, als haettest die waemeleitpaste vergessen. wenn
			        ~~~~~~~~~~~~
> ja, kannste dich inzwischen nach ´nem neuen prozzi umsehen.

er pruzzelt vergnueglich vor sich hin.
compiliert java und wenn ich mich daran erfreuen will auch einen 2.2.12er kernel

ich habe sie nicht vergessen, sonder auf den hinweis des
(hoffentlich) fachverkäufers, dass man (!?) das mit der paste schon länger nicht
mehr so macht - und meinen blick auf ein irgendwie amorphes, sich zumindest
anpassendes material auf der kühlerinnenseite gefallen ist - die creme ruhen
lassen. das ding läuft jetzt seit ~3 wochen, auch unter künstlichem
dauereinsatz (hab irgendsoeinen 3d-billdschirmschonen mit voller cpu-last und
xengine genommen). ansosten läuft der rechner manchmal den lieben langen tag
lang durch. es kam auch am anfang vor, dass ich probeweise den lüfter (der nur
noch mit einem klip befästigt ist) ganz schnell runterriss, um die temperatur zu
ertasten. sie war höchstens lau - ja, ich hab natürlich nichts besseres zu tun.
bb