linux-l: OT: Suche Linuxentwickler oder brauchen wir die GreenCard ?

urmaass urmaass at debitel.net
Mi Apr 12 12:37:20 CEST 2000

Hallo Alfred Schweder,
ich bin sehr an ihrem Angebot interessiert, und würde mich gerne bei ihnen
vorstellen. Seit 1996 beschäftige ich mit Linux und habe mir ein kleines
privates Netzwerk eingerichtet.

Im Rahmen meiner Diplomarbeit zum Dipl. Ing. Maschinenbau habe ich mit dem
Frauenhofer-Institut Dortmund mit und an deren Software PERFACT! gearbeitet.
Dazu gehörte C/C++ Programmierung, arbeiten am dortigen Unix-Netzwerk und
Linux Systemaufbau und Installation, um mit einer PERFACT!-Linuxversion auch
zu Hause arbeiten zu können. Meine Englischkenntnisse sind ebenfalls gut.

Mit freundlichen Grüßen,
Urban Maaß
Glaßbrennerstraße 4
10439 Berlin