linux-l: HTML + JavaScript .... für Linux welcher Editor ist zuempfehlen ??

Volker Schoech schoech at gmx.de
Di Apr 18 09:44:22 CEST 2000

Hallo Angelika,
ich bin erleichtert, dass mein vielleicht etwas zu rueder
Kommentar von gestern abend bei Dir gut angekommen ist!

> doch, tuerlich weiss ich das zu schaetzen.
> da ich aber unter linux noch keinen "denkenden" editor
> gefunden habe, wechsle ich immer zw. emacs und vim hinundher.

Eben!

> im uebrigen versuche ich immer, dies "kriege" zwischen den
> verschiedenen OSen zu meiden - ich habe inzwischen os2, mac, dos, win,
> linux und unix kennengelernt. die "glaeubigen" mag ich alle nicht
> - egal woher...

Geht mir wie Dir -- ausser mit OS/2 habe ich mittlerweile mit
allen genannten Betriebssystemen reichlich Erfahrungen gesammelt
(mit Linux noch am wenigsten, aber ich arbeite ja daran). So
richtig beglueckt bin ich von keinem, alle haben ihre Schwaechen
und Vorzuege. Einen Streit darueber anzetteln ist wirklich das
letzte, was ich mit meiner Mail erreichen wollte!

Bis dann,
   V.

--
 Volker Schoech  //  http://www.Tau-web.de