linux-l: stdio.h und DeCSS

Alain Schroeder alain at mini.gt.owl.de
Sa Apr 22 18:26:33 CEST 2000

On Tue, Apr 18, 2000 at 11:06:49PM +0200, Alain Schroeder wrote:

> Also ich mußte mich bisher an meiner DVD geschlagen geben...
>
> Ich konnte mich zwar jedesmal noch gegenüber der DVD Scheibe
> authentifizieren, aber nie gegenüber der eigentlichen Datei... Und somit
> war auch schlecht DVD schauen... Allerding habe ich vor ca. 3h erst einen
> Defekten RAM Baustein aus meiner Kiste geholt...
>
> Ich sollte es nochmals austesten :)

Soooo... Inzwischen habe ich wieder rumprobiert und ich habe inzwischen ein
klares Bild, vollen Ton... naja... alle 2-3 Sek. mal einen Aussetzer, aber
ansonsten voll geil ey!

Ach ja... Ich habe einfach die aktuelle CVS Version geladen und alles lies
sich ohne Probleme kompilieren. :)

	Bye,
	  - -- Alain -- -

--
"Wo ist die Marktlücke für die anderen UNIX Anbieter?"
	      -- c´t Redakteur bei einer Podiumsdiskussion auf der Linux at Work