linux-l: Re: HELP: Problem bei Sendmail/Fetchmail mit geforwardeten Mails

Ralf Cirksena ralf at r-ci.de
Di Apr 25 21:54:23 CEST 2000

On Tue, Apr 25, 2000 at 07:40:34PM +0200, Stephan Palzer wrote:

Hi Stephan,

> ich habe die Server-IP als MX-Eintrag in den Nameserver
> reingeschieben; danach kamen alle Mails direkt bei meinem Mailserver
> an.... aber am Problem änderte sich nichts!

Ist mir jetzt peinlich. Ich habe Deine Ursprungsmail schon gelöscht.
Wie war noch gleich das Problem?

> Ich würde dann wirklich auf ein Sendmail-Konfig-Problem tippen...

Ich auch. Da wir auch einen Mailserver an einer T-Interconnect-Leitung
betreiben, bin ich sicher, wir werden das Problem finden.

Für den Anfang: Welche sendmail-Version setzt Du ein?

--
Ralf Cirksena <r-c at gmx.net> powered by Linux
PGP-key on request: mail to me, subject: get pgp key